Hat der Drachenlord Schuhgröße 39?

2 Antworten

Eher so 44, mindestens ...

Ich hab Schuhgröße 38 und das ist für meine Körpergröße (1,50m, ausgewachsen) schon recht groß.

Jetzt stelle man sich mal 39 bei Rainerle vor. Ja ne, is' klar.

Ach ja, und: Quelle Rainer. Nie vergessen. Alles, was aus der Quelle Rainers kommt, ist zu 99% eine Lüge und die anderen 1% sind die Momente, in denen er aus Versehen die Wahrheit sagt, weil sein Ogerstübchen mit dem Rendern des Lügenkonstruktes nicht hinterherkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Sieh dir doch die vielen Bilder von seinen Stumpen an, das ist niemals Schuhgröße 39.

Außerdem ist das Quelle Rainer, er lügt nun mal wenn er den Mund auf macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Schulmann547
Fragesteller

Habe ich mir auch gedacht