Hat der Blauwal Feinde?

12 Antworten

Hallo! Eigentlich nicht - aber der Mensch ist der Grund allen Übels. Früher lebte der Mensch im Einklang mit der Natur - heute ist er dabei alles - und auch sich selbst - zu vernichten. 100 Tierarten lässt er täglich aussterben, in 3 Jahren wird Wald in Größe von Deutschland vernichtet. Der Mensch vernichtet die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht.

Alles Gute.

Der Mensch z.B., aber auch Orcas und Haie. Letztere greifen vor allem Jungtiere und verletzte Tiere an.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.
Rika1998
Fragesteller

Ich meinte einen ausgewachsenen Blauwal ^^

Ja zum Beispiel Orcas in Gruppen können Sie es sogar Mit Ausgewachsen Blauwalen Aufnehmen

Schönes Wochenende

Eigentlich dürfte ihm nicht einmal "der Mensch" mehr etwas antun.  Ihm wird wahrscheinlich das verschmutzte Meer zu schaffen machen.

Ansonsten steht er ganz oben in der Nahrungskette.

Der Mensch, also die Boote, die dem Wahl erschweren sich zu orientieren.