Hast du schonmal Tropfen geschwitzt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja mehrmals 83%
Nein nie 13%
Ja aber nur einmal 4%

11 Antworten

Ja mehrmals

Beim Sport oder letztens war ich nicht ganz fit, da ist das auch passiert.

Ja mehrmals

ich schwitze schnell und stark. Aber das ist schon immer so. Ich kenne es nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ja mehrmals

Wenn ich bei über 30° zu Fuß meine Einkäufe nach Hause geschleppt habe (können leicht minimal 10-15 Kilo werden, mit Katzenstreu, Getränken etc.), kann sich nach dem Hinsetzen schon manchmal ein Pfützchen unter mir bilden, ja.

Ja mehrmals

Wenn's heiß ist und man sich anstrengt/anstrengen muss ohne Kühlung (Wind etc.) die ausreichend Verdunstung gewährleistet, dann tropfts eben...

Ja mehrmals

Wenn ich mich beim Sport sehr anstrenge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu