Hast du mit Produkten von Apple gute Erfahrung gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 45%
nein 32%
ich kenne Apple Produkte nicht 23%

9 Antworten

ja

Haben mir im direkten Vergleich zu gleichwertigen Konkurrenzprodukten immer viel weniger Ärger gemacht, was Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

Aber ich gebe auch zu, dass mich manche Dinge nerven, die sich vor allem aus dem nicht vollständigen Ökosystem bei mir ergeben.

Die Bildersammlung vom iPhone bzw. aus der Cloud, lokal zu sichern ist verlustfrei schon medium nervig, weil Apple gern einfach mal auf irgendwelche Formate umsteigt, die in der Windows Welt nicht nativ laufen.

ich kenne Apple Produkte nicht

Ist mir zu teuer und man musste immer unnötig viele Sachen dazu kaufen, welche auch hätten dabei sein können. Andere Handys etc. sind billiger, bieten aber bessere Sachen.

nein

Das einzig gute ist die Kamera sonst sehe ich kein unterschied zum Huawei oder so

(Handy)

ya

ich kenne Apple Produkte nicht

War mir immer zu teuer ohne dafür einen großen Mehrwert zu bieten.

nein

Einmal runterfallen lassen, uns schon ist das ganze Gerät kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage