Hast du mal etwas zurückgeben, was du kürzlich gekauft hast- wenn ja, was und weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja habe ich und zwar ...! 73%
Nein, habe ich bislang noch nie/nicht! 27%
Ja beinahe, hab es mir aber dann anders überlegt, weil... ! 0%

8 Antworten

Ja habe ich und zwar ...!

Ja, ein E-Book. Die Leseprobe war zwar sehr interessant, aber das Buch ansich, hatte überhaupt kein Lektorat gesehen und somit war es fast nicht lesbar.

Ja habe ich und zwar ...!

Ein Teil für meine Kamera. Weil es woanders günstiger war.

Ja habe ich und zwar ...!

Schon oft.

Mal war die Technik nicht in Ordnung, mal wurden die Versprechungen nicht eingehalten. Habe gleich 3x einen Escooter umgetauscht, da die angegebene Reichweite dermaßen von der Beschreibung abwich (angegeben waren 60km, geschafft hat er 11km).

Ja habe ich und zwar ...!

Klamotten weil sie zu klein oder zu groß waren.

Ich gab eine Grießnockerlsuppe zurück, weil sie versalzen war. Hab sie aber bezahlt, die Nockerl hab ich gegessen.