Hast Du einen Lieblingspudding?

8 Antworten

Grießpudding ohne irgendwas oder bei Paula den Teil der nach Vanille schmeckt. Selbstgemacht finde ich tatsächlich blank nicht mal so gut, mit dem backt man am besten find ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Regina3, 👋

Hast du einen Lieblingspudding?

ja,

"DEVILISHLY DARK chocolate“ von alpro,😋

oder Selbstgekochter

mit 🍫 echter, dunkler 🍫Schokolade❣️😋

( nicht so viel Zucker)

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Schoko und Vanille Pudding.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Karamellpudding von "zum Dorfkrug" ist ziemlich gut.

Es gibt auch einen guten Haselnusspudding-Eimer, ich weiß leider nichtmehr von welcher Marke.