Hast du dir alles verdient im Leben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich schon...anständiger Job, anständiges Gehalt...

Natl. hängt auch viel vom Staat und dem Elternhaus ab, aber nen überdurchschnittliches Abi und nen abgeschlossenes, schweres Studium hat mir niemand 'geschenkt'! Dazu ne langwierige ZusatzQualifikation...Dafür bin ich auch recht spät in den Job gekommen. War viel Arbeit um dort hin zu kommen! Hat auch nicht jeder durchgehalten! Aber es gibt auch genug, die NOCH 'weiter' gekommen sind!

Ja, ich habe mir alles erarbeitet.

Meine Eltern haben mir aber zur ersten Wohnung, Kühlschrank, Herd gekauft und immer, wenn ich wenig Geld hatte, dann haben sie mit geholfen.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich immer unabhängig war und mein Einkommen und alles was ich habe selbst erarbeitet, verdient habe.

Ich habe kein Haus, für meine Wohnung arbeite ich für meine Vermieterin und manchmal bin ich auch erfolgreich.

Ich würde sagen, ja!

Ne. Hab das meiste zugeworfen bekommen und meistens nur Mist gebaut. Stolz bin ich nicht drauf

Ja klar. Alles durch meine Arbeit.