Hast du aus der Vergangenheit gelernt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Schlaue Menschen lernen aus ihren Fehlern, während dumme Menschen sich weigern, aus ihren Fehlern zu lernen und sie wiederholen.

Man sollte immer, aus seiner Vergangenheit lernen, um dieselben Fehler zu vermeiden.

Ja, hab vieles aus meiner Vergangenheit gelernt

Auf jeden Fall prägt das Leben und auch die Vergangenheit, man lernt täglich dazu und das Erlebte wird sozusagen übersetzt in das derzeitige Leben und wenn etwas falsch gelaufen ist, versuche ich natürlich diesem Fehler aus dem Weg zu gehen und ihn nicht zu wiederholdne.

Hiii,

Ja,ich hab auf jeden Fall viel gelernt aus der Vergangenheit.🤭🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Naja, das sollte man eigentlich. So einiges habe ich gelernt und behalten. :)