Harvard university?

2 Antworten

Kann man sich auf der Website erkundigen, aber halte ich für relativ unrealistisch.

Man konkurriert da mit Top Schülern aus der ganzen Welt, wobei neben erstklassigen Noten auch andere Dinge wie soziales Engagement, sportliche Leistungen usw. verlangt werden.

Meddy937
Fragesteller

Aber wenn sie Abitur sehr gut macht könnte sie es doch schaffen oder ?

hermora  27.01.2024, 11:23
@Meddy937

Ein gutes Abitur haben viele, selbst mit 1.0 in Bayern kommt man nicht einfach nach Harvard. Da sind asiatische Super Brains und Sprosse aus steinreichen Familien die Regel

Meddy937
Fragesteller

Mit geld wäre es halt egal nur meine Eltern wollen halt das sie auf einen guten Universität geht und sie möchte halt umbedingt nach Harvard oder princeton