Harter Bauch durch Pille?

2 Antworten

Hallo,

Ich wüsste jz keine Pille die einen "Harten Bauch" verursacht.

Ich weiß das bei einer Schwangerschaft der Bauch härter wird..

Hattest du Geschlechtschtsverkehr?

Wenn ja:

Wie lange ist der Geschlechtsverkehr her?

Hast du sie einmal vergessen?

Hattest du flüssigen durchfall oder erbrechen von innerhalb von 4 h nach der einnahme?

Hattest du Medikamente genommen, die eine Wechselwirkung mit der Pille hatten?

Wenn das alles nicht zutrifft gibt es noch einen weiteren abschnitt aus der Packungsbeilage:

MELDUNG VON NEBENWIRKUNGEN Wenn Sie Nebenwirkungen bemerken, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker. Dies gilt auch für Nebenwirkungen, die nicht in dieser Packungsbeilage angegeben sind. Sie können Nebenwirkungen auch direkt dem Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte, Abt. Pharmakovigilanz, Kurt-Georg-Kiesinger Allee 3, D-53175 Bonn, www.bfarm.de, anzeigen. Indem Sie Nebenwirkungen melden, können Sie dazu beitragen, dass mehr Informationen über die Sicherheit dieses Arzneimittels zur Verfügung gestellt werden.

Oder treibst du auch Spirt, bei dem sich muskeln aufbauen?

LG pvris15

Egal12946
Fragesteller

Ich hatte am Mittwoch geschlechtsverkehr so schnell kommen doch keine Schwangerschaftsanzeichen oder

pvris15  03.06.2018, 10:57
@Egal12946

Nein. Vlt bildest du dir das auch nur ein. Oder wenn du ziemlich dünn bist ist dir das vlt nich nie aufgefallen

Könnte durch Wassereinlagerungen oder Blähungen sein, ich steck gerade in der selben Situation. Wäre aber auch ein typisches Schwangerschaftsanzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung