(Harte Frage) Für was würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Rette dein eigenes Lebem🫵 70%
Rette das Leben 1 Milliarde Menschen, die du nicht kennst 30%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rette dein eigenes Lebem🫵

Bei diesen 1 Milliarden Menschen werden Safe 100millonen schlechte dabei sein. Will jetzt nciht sagen das ich besser bin aber naja :)

Autofan12345
Fragesteller

Schöner Aventador auf deinem Profilbild!😉😎

Sascha19er  03.03.2024, 23:05
@Autofan12345

Jo danke hoffe den Wunsch vom Lamborghini avententador wird bald in Erfüllung gehen :). Dein pb sieht auch gut aus ^^

Rette das Leben 1 Milliarde Menschen, die du nicht kennst

Hi💗

Ich bin nicht egoistisch also würde ich viel mehr das Leben von 1 Milliarde Menschen retten als nur Mich! In diesem 1 Milliarden Menschen sind dann bestimmt auch meine Freunde und Familie deswegen würde es mich glücklich maghen das sie dann länger leben als ich🫶🏻💗🤗

Und du?🍀

LG Hanzade2011💗🤗🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Christiangt  03.03.2024, 22:32

Die Frage bezieht sich auf " Menschen die du nicht kennst ".

Autofan12345
Fragesteller

Hallo! Also ich habe da erlich keine Ahnung😅. Das mit der Familie und Freunden: Ich habe gesagt, rette das Leben einer Mrd. Menschen, die du *nicht kennst*. Also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, falls du das andere auswählst 😉.

Lg

Rette dein eigenes Lebem🫵

Es gab Zeiten, da hätte ich mein Leben für deutlich weniger geopfert. Aber wenn man sieht, wie achtlos andere mit ihren Mitmenschen und der Umwelt umgehen, würde ich nicht einsehen, dafür mein Leben her zu geben. Abgesehen davon haben wir einige Probleme durch Überbevölkerung. Eine Milliarde Menschen weniger würde dem Planeten gut tun und den übrigen Leuten dauerhaft ein besseres Leben ermöglichen.

Rette dein eigenes Lebem🫵

Bin egoist, ich würde nur das leben meiner kinder oder der person die ich liebe vorziehen

Rette dein eigenes Lebem🫵

Würde ebenfalls mein eigenes Leben retten (sofern ich zu dem Zeitpunkt noch komplett körperlich gesund bin) obwohl ich von mir sagen würde das ich überhaupt nicht den Hauch egoistisch bin.

Im Endeffekt ist es sogar wissenschaftlich erklärbar den wären wir tatsächlich in so einer Situation in der wir das entscheiden müssen ist der eigene Überlebenswille meistens größer als die Nächstenliebe, den genau deshalb foltern sich Menschen auch gegenseitig um Informationen zu erhalten.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung