Harry Potter : Halloween🎃?

( Option 3 : 1991 )

(Option 4 : 1992 )

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich möchte einfach nur an Halloween an das Schulfest teilhaben! 61%
1994: Die Champions werden für das Trimagische Turnier ausgewählt 17%
1981: James und Lilly Potter werden ermordet, nur Harry überlebt 9%
1492: der Fast Kopflose Nick wird hingerichtet 4%
1992: Die Kammer des Schreckens wird wieder geöffnet 4%
1993: Sirius Black geht mit einem Messer auf die Fette Dame los 4%
1991: Harry, Ron und Hermine geling es den Troll zu besiegen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte einfach nur an Halloween an das Schulfest teilhaben!

Hey,

Ich würde wahrscheinlich einfach nur am Halloweenfest teilhaben wollen, da es mir eigentlich nicht viel bringt zuzusehen wie Ron, Hermine und Harry ihre Freundschaftschließen.

Beim Fest könnte ich dagegen fast alle Charakter der Schule kennenlernen.

Und du?

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
GereonRath
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich denke auch dass ich lieber am Schulfest teilhaben möchte , denn so hat man bestimmt viel Spaß und einen schönen Tag anstatt die „schrecklichen Ereignisse“ mitzubekommen. Alleine schon in Hogwarts sein zu dürfen ist bestimmt sehr toll.

Liebe Grüße😄

cartacombia  01.11.2022, 20:34
@GereonRath

Danke für deine Frage und deinen Sternnnn...

Dankeeee

ich bin dir wirklich echt dankbar :)))))

1994: Die Champions werden für das Trimagische Turnier ausgewählt

Aber dann ohne zu wissen wie es ausgeht.

Trotzdem stelle ich mir das merkwürdig vor, weil ich aus dem Alter raus bin wo ich da zur Schule gehen würde.

GereonRath
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich möchte einfach nur an Halloween an das Schulfest teilhaben!

Ich finde Halloween in Hogwarts allgemein ein besonderes Ereignis und Fest, das ich gern miterleben würde.

Dafür sprechen ja auch die verschiedenen Einzel-Ereignisse, die sich immer jeweils Halloween zugetragen haben. Man kann Halloween also auf Unheimliches und eine neue Wendung gespannt sein.

Wobei zur Wiederöffnung der Kammer des Schreckens allerdings die weiteren Ereignisse davor und danach ebenso dazugehören, nicht nur die Schrift an der Wand Halloween. "Enemies of the Heir, Beware" ist aber sicherlich ein Highlight und 1992 wäre insofern mein Favorit.

Ich möchte einfach nur an Halloween an das Schulfest teilhaben!

Würde einfach alles dafür geben dass Hogwarts real wäre und ich dort arbeiten könnte 🥺😍

HarleyQuinn383  31.10.2022, 18:38

Als Lehrkraft für Verteidigung gegen die dunklen Künste versteht sich

GereonRath
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das finde ich auch! Alleine die Vorstellung in Hogwarts zu sein…🥹

1993: Sirius Black geht mit einem Messer auf die Fette Dame los

Sehr schwer auszuwählen. Am liebsten wäre ich überall dabei gewesen. Aber mit Sirius Balck das hat mich schon gefesselt und es war spannend, auch die Atmosphäre. Aber auch die Auswahl zum trimagischen Turnier war interessant, vor allem wo Harrys Name gezogen wurde und alle dachten er war es gewesen. Und natürlich auch wo die Kammer geöffnet wurde, die Dinge die da passiert sind, die Stimmung muss sehr beängstigend gewesen sein.

GereonRath
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!