Ich stehe auf Hardcore-Sex und es gefällt mir, wenn meine Freundin dabei weint! Wie kann ich sie überzeugen, dass ich noch mehr machen darf?

5 Antworten

Das kommt davon, wenn man in so jungen Jahren zu viele Hardcore Sexfilmchen gesehen hat! Du bist 15 Jahre alt, wie alt ist deine Freundin? Such dir eine Sex-Partnerin, die auf Hardcore Sex steht.

Die meisten Frauen stehen auf zärtlichen Sex mit einem intensiven Vorspiel. Deine Freundin tut mir leid!

Ein guter Liebhaber geht auf die Frau ein und ist bereit sich ihr und dem Moment hinzugeben. Wenn du ihr Schmerzen zufügst und ihr das zu weit geht, dann sei vorsichtiger und rede mit ihr wie du euer Sexleben verbessern kannst. Sei wirklich offen und ehrlich mit deinen Wünschen auch wenn du Angst davor hast, dass sie sie ablehnen wird. Je früher du dies verstehst und lernst, desto besser. Nichts ist attraktiver für Frauen als ein Mann der selbstbewußt und ehrlich auftritt, sich hinter keiner Maske zu verstecken braucht und direkte Ansagen macht.

Zudem ist es so, dass so gut wie jede Frau auf versauten Sex steht. Natürlich ist die Abwechslung enorm wichtig und auch mal die langsame, sinnlich-romantische Spielart gerne gesehen, aber von einem Mann gepackt zu werden und dann nach allen Regeln der Kunst vernascht zu werden ist doch der Wunsch der meisten Damen. Frauen die ihre Sexualität verstehen freuen sich begehrt zu werden und sich vollends dem Partner hinzugeben. Dies darf man jedoch nicht egoistisch ausnutzen, sonst zeigt man damit nur, dass man von wirklich tiefer Lust nicht das geringste versteht und die Frau bloß als besseres Masturbationsobjekt begreift.

Viel Spaß euch beiden :)

Rede einfach mit ihr darüber. Sage ihr, was du brauchst und auf was du stehst und ob sie dir diese sexuellen Wünsche erfüllen kann.

Wenn sie dabei weint lass es sein!
Es muss auch ihr gefallen und nicht nur dir...
Du könntest mit ihr darüber reden aber wenn sie schon dabei anfängt zu weinen lass es einfach sein!

Du hast wohl zu viele Filmchen gesehen und verwechselst nun war mit der Realität!