Hapa Haustüren Hersteller oder Abzocker? Wer hat auch Probleme

2 Antworten

Hallo wir haben die gleichen Probleme mit einer untergejubelten Bestellung,.. wir wollten alle nur ein Angebot . Es ist eine arglistige Täuschung vom hapa  Vertreter i.v. mit  (versuchtem) Betrug.

Ich hatte auch eine Gerichtsverhandlung und habe dann Strafanzeige eingeleitet.. Diese wird ernst genommen. Bitte schreib mir unter

odysseus44@online.de

ich leite deinen Fall an die Staatsanwaltschaft weiter .

Falls du was an  die Hapa zahlen hast müssen,  kannst du dies (falls die Staatsanwaltschaft was macht) wieder zurückfordern und verklagen.

viele grüße

https://www.gutefrage.net/frage/hapa-fensterbau-betrugsmasche

Marotti88  10.11.2018, 13:08

Hallo

Ich würde mich freuen wenn sie mich mal kontaktieren würden. Vielen vielen dank

was haben denn die 2 jahre damit zu tun das du jetzt nicht zahlen kannst? Der hat ja anscheinend nur gesagt das diese tür 2 jahre lang für dich X summe kostet

Was steht dem im Kaufvertrag wann du denn rest zahlen sollst?

Sharker
Fragesteller

Wohl nicht verstanden???? Die Tür ist nicht geordert worden nicht ausgemessen und nichts!!!! Es besteht NUR der 2 Jahresvertrag,in den 2 Jahre kann ich die Tür BAUEN lassen,aber nach 3 Monaten kommen schon Mahnungen für NICHTS!!!