Handyabofalle Concept Media Group BV

4 Antworten

Brief per Einschreiben und Rückschein schicken

Onlineberatung3  16.11.2012, 19:19

oder hier hab ich auch noch eine email adresse gefunden: msupport@conceptmediagroup.com

Bitte nicht vergessen, die betroffenen Handynummer anzugeben!

Duci123
Fragesteller
@Onlineberatung3

Falls sie diese Email bzw Brief von mir nicht beantworten bzw "keine lust haben zu kündigen " was dagegen kann ich tun?

msupport@conceptmediagroup.com

Das ist die Email Adresse dieser Betrüger. Nachdem auch ich in diese widerliche Abofalle getappt bin, habe ich nach stundenlangem Suchen diese Adresse gefunden und dort mitgeteilt, daß ich diesem Abonnement ausdrücklich widerspreche und eine sofortige Bestätigung verlange, da ich ansonsten sofort Strafanzeige wegen Internetbetrug stelle. Nach ca drei Stunden kam dann die Bestätigung der sofortigen Kündigung. Mein Anbieter hat sofort eine Sperre für solche" Drittanbieter" für mein Handy veranlasst. Ich stelle trotzdem morgen Strafanzeige . 6,99 Euro haben die einfach eingezogen, das macht mir nichts aus, aber wenn die das an einem Tag bei vielleicht 1000 Leuten machen u jeder ist dann nur froh, da wieder draußen zu sein, können wir uns ja alle ausrechnen, wie diese Gauner sich bereichern

msupport@conceptmediagroup.com

Adrian2088  01.03.2015, 08:14

Welche Daten braucht Concept Media von mir, um dem Abo zu widersprechen?

Beim Handyanbieter eine Drittanbietersperre fordern, dann wird das Abo automatisch gekündigt... Per Post dauert es ewig und in der Zeit zocken sie euch immer mehr ab UND ganz wichtig fordert das Geld bei Concept Media Group an und droht mit Anwalt