Handy und Pc Fotos - Datum und Uhrzeit?

1 Antwort

Auf dem Windows Rechner ja. An den Metadaten eigentlich nicht, da die Position, Zeit usw. wo du das aufgenommen hast immer noch gespeichert hast. Aber die musst du auch erst mal einsehen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
verreisterNutzer  23.08.2020, 11:07

Und wenn Ich die Fotos die mir PersonA gesendet hab auf dem Pc hochlade sehe Ich das Datum und die Uhrzeit wann PersonA mir ihre Fotos gesendet hat aber was wenn Ich die Fotos die mir PersonA gesendet hat, an PersonB sende und von dort aus die Fotos auf dem Pc hochlade (Nicht den Ordner von den gesendeten Fotos von PersonA sondern den Ordner von PersonB dem Ich die Fotos von PersonA gesendet hab) ändert sich da dann Uhrzeit und Datum? (PersonA sendet mir 1 Foto um 8:00 Uhr - Ich sende das Foto von PersonA zu PersonB um 10:00 Uhr - Wenn Ich beide Fotos von den verschiedenen Galerien hochlade, dann sehe Ich das gesendete Foto von PersonA um 8:00 Uhr, und wenn Ich das gesendete Foto von PersonA zu PersonB gesendet habe und es von da aus hochlade, sehe Ich das Foto dann um 10:00 Uhr?)