Handy kaputt, Nummer weg. Was tun?

7 Antworten

war das defekte ein Android Gerät ? Wenn du glück hast und immer im Telefonbuch deines Google-Konto gespeichert hast...wird ein Backup der gespeicherten Nummern und Apps wider eingespielt... wenn du auch deine What's App Chats in Google Drive gesichert hast, kannst du selbst auch diese wieder zurückspielen.
Bei iPhone kenne ich mich leider nicht aus, aber ich denke mal da kann man auch mit iTunes.. und der Cloud die Daten wieder auf das neue Handy spielen.
Aber da sind die anderen hier gefragt ;)

Funktioniert die sim karte noch ? Da sind deine Kontakte mit Glück noch vorhanden. Ansonsten Frage doch jemanden der seine Nummer auch hat ob du sie bekommst. Lg

Warten bis er dich anruft. Wenn das Handy kapuut ist, muss auch nicht die Karte kapuut sein. Einmal karte und Speicher prüfen.

Dragongirl2000
Fragesteller

Das Display ist schwarz und ich kann mit dem Handy nichts mehr anrichten

wenn du ein abo hast, schau mal auf der homepage deines anbieters ob du dort rechnungen und getätigte verbindungen aufrufen kannst.

Was für einen Defekt hat denn das Telefon heute erlitten?

Bei den normalen Sturzschäden kommt man mit einer Computermaus meistens sehr weit und kann das Handy voll verwenden.