Handy bei Otto.de kaufen?

7 Antworten

Wenn man davon absieht, dass es dort teurer ist als bei anderen Händlern.

Aber Leute die derlei Dinge bei Otto kaufen (wollen) tun dies ja meistens, weil sie auf Pump kaufen wollen ....

Otto.de ist sicher (ist ja eines der größeren Online-Versandhändler).

Achte aber auf den Preis, die sind manchmal recht günstig, manchmal aber auch teuer (ist aber oft so, auch bei anderen Händlern).

Otto ist ein riesiger Online Versandhändler. Jedoch ist diese alles andere als günstig oder gar Preiswert.

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Ja.

Kommt als versichertes Paket, bei Nichtgefallen: Retourenaufkleber liegt bei, aufkleben und zurückschicken.

Wohl einer der ältesten und seriösesten Shops in D.

(Bin Ottokunde seit dem Jahr 2000)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung