"Handjob" ohne das ich was tun muss?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so viel denken beim Sex, einfach laufen lassen. Und damit meine  ich nicht den Erguß deines Freundes.

Hallo! Ist es Dir unangenehm, das für ihn zu tun? Dann sag ihm das und/oder schlag ihm etwas anderes vor... :)
Sex ist genauso wie masturbieren etwas, wo jede(r) für sich selbst herausfinden muss, was ihm/ihr gefällt/gut tut oder als störend empfindet. Wichtig ist dabei nur, dass man sich wirklich wohlfühlt und es genießen kann. Was andere darüber denken oder ob die das "normal" finden, ist da völlig egal... :)
Und Du kannst es ja vielleicht auch einmal "umdrehen", indem Du zum Beispiel masturbierst, wenn er Dir seinen Finger hinhält oder so .. ;)
Aber, wie gesagt, einfach probieren - das Motto lautet: "Es gibt keine Tabus, alles ist erlaubt, was (beiden) gefällt." :) Ich finde die Idee von ihm übrigens irgendwie geil, habe ich noch nie gehört ... :)

Beim Sex gibt es kein "normal" oder "nicht normal" - jeder mag es anders.... also insofern ist alles "normal"

Ungewöhnlich, aber völlig in Ordnung. Wie schon jemand sagte: Vielleicht gefällt es ihm besser als wenn du es ihm machst... frag ihn doch mal.

Na was ist normal. Stört es dich? Ja dann sag ihm das. Nein dann lass ihn? Das ist jetzt nichts worüber man sich aufregen muß