Frage von katii96, 1.861

"Handjob" ohne das ich was tun muss?

Mein Freund steht darauf während er mich befriedigt, dass ich ihm die Hand "hinhalte" und er sich sozusagen mit meiner Hand macht, er bewegt sich dann einfach vor und zurück.. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, 1.509

Nicht so viel denken beim Sex, einfach laufen lassen. Und damit meine  ich nicht den Erguß deines Freundes. 

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 1.326

Über das, was "normal" ist oder nicht kann man prima streiten - aber das bringt Euch nicht weiter. So wie Du es beschreibst benutzt er Dich allerdings lediglich als Masturbationshilfe - da kann man mehr 'draus machen:

Ziel von gutem Sex ist ja nicht den Partner zum Höhepunkt zu bringen - das ist vergleichsweise einfach, sondern die Erregung so aufzuschaukeln, wie man das selbst gar nicht hinbekommt. Hierzu gehört auch immer mal wieder die Geschwindigkeit und Stimulation zu reduzieren und den Partner hinzuhalten und eben (noch) NICHT kommen zu lassen. Wenn man diesen Zustand höchster Erregung dadurch ein gutes Weilchen ausdehnt, bis der Partner förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen, ist der anschließende Orgasmus um so heftiger.

Dies funktioniert bei Männern und (noch besser) bei Frauen - einfach mal ausprobieren, dann wird er sicher Deinen Hand- (und evtl. Zungen-)Künsten den Vorzug geben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahrne

Kommentar von katii96 ,

Wir haben ja viel ausprobiert, dass gehört aber wohl noch zu den Dingen die er jetzt mag ^^ weil er mag jegliche Arten wie ich ihn untenrum bespasse..

Antwort
von silberwind58, 1.115

Normal und erlaubt ist was beiden gefällt!

Antwort
von Sunnycat, 1.266

Beim Sex gibt es kein "normal" oder "nicht normal" - jeder mag es anders.... also insofern ist alles "normal"

Antwort
von Wuestenamazone, 1.049

Na was ist normal. Stört es dich? Ja dann sag ihm das. Nein dann lass ihn? Das ist jetzt nichts worüber man sich aufregen muß

Antwort
von Tannibi, 952

Ungewöhnlich, aber völlig in Ordnung. Wie schon jemand sagte: Vielleicht gefällt es ihm besser als wenn du es ihm machst... frag ihn doch mal.

Antwort
von shaniqua111, 944

Wieso sollte das nicht normal sein ?

Kommentar von katii96 ,

Weil, wie die obere Antwort zeigt, so unüblich ist 

Kommentar von shaniqua111 ,

Denkst du bei jeder Sache die ihr beim Sex macht drüber nach ob das normal ist oder nicht? Ich wüsste nicht was daran unüblich ist o.O

Antwort
von Sporadic, 964

höre ich zum ersten mal, aber jedem das seine

Kommentar von silberwind58 ,

Praktisch irgendwie,Sie braucht nur die Hand hinhalten.

Antwort
von ico84, 895

das habe ich noch nie gehört aber klingt für mich nicht irgendwie pervers oder so…frag ihn doch mal ob du was anders machen kannst. wie du ihn anfassen sollst. vielleicht gefällt es ihm nicht so richtig wenn du es allein bei ihm machst? nur ein Gedanke…

Kommentar von katii96 ,

Ja ich meine wir haben viele komische Sachen gemacht, aber das kennt man nicht und deswegen hat es mich etwas verwirrt.. Aber dachte mir auch, ist ja wieder was anderes 

Kommentar von Gutfrager156 ,

Was soll daran pervers sein?

Kommentar von ico84 ,

nix! deswegen habe ich geschrieben das es für mich nicht pervers klingt! weil sie sich offensichtlich sorgen macht ob es normal ist oder nicht…