Handgelenkschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handgelenke stärken, vorher Handgelenke gut aufwärmen, stabilisieren durch Tape etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid, aber..aufhören 🤷‍♀️ manche Bewegungen sind einfach nicht gut auf Dauer. Man kann eine permanente Schädigung nicht anderweitig vorbeugen außer die Bewegung, die zu dieser Schädigung führt, einzustellen.

Du kannst schon schauen, ob du vlt nicht was falsch machst bei der Übung selbst. Sowie stützen verwenden, Dehnübungen machen.. oder ob nicht vlt eine andere fehlbelastung schuld ist, etwa vom arbeiten. Aber es wird wohl alles zusammen spielen bei dir.