Handball Trikot Nummer?

2 Antworten

In meiner Laufbahn hatte ich drei Nummern:

5 —> mein Geburtsmonat

17 —> Nummer meines damaligen Lieblingsspielers

24 —> mochte ich einfach

So habe ich die Nummern ausgesucht. DIE BESTE Nummer gibt es nicht. Von daher ist jede Nummer gut. Aber sie darf halt nur von 1-99 gehen, ansonsten hat man die freie Wahl

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Eigentlich find ich einstellige Nummern besser aber die 10 ist trotzdem die beste, liegt aber auch an einem bestimmen Anime ich glaube also das jeder so seine eigene Nummer hat und es gibt keine „beste“