Haltet ihr eine Dashcam für das eigene Auto für Sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Andere Meinung 0%

3 Antworten

Ja

Ja ist sehr sinnvoll. Also gerade wenn man in den Urlaub lange Strecke oder ins Ausland fährt würde ich eine haben wollen. Dann kann man sich nachweisen wer es war wenn etwas passiert.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Ja klar :D

Es kann schon ein paar Vorteile bringen nach einen Unfall mit einen anderen Fahrzeug

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos über alles 😂
Ja

Sie bringt zumindest schnell Klarheit und die Polizei ist oftmals sehr an den Aufnahmen interessiert.

Ob es einem das Geld wert ist, ist eine andere Frage.

emesvau