halte ich beim sex länger durch als beim masturbieren?

7 Antworten

Kommt drauf an, wie du masturbierst, wenn due der typ bist, der einfach schnell schnell macht, dann definitiv, da man beim sex nicht so schnell stossen kann, wie man seine hand bewegt

Nach den meisten, ja ! Aber ich kann da nichts zu sagen :D

Aus meiner Erfahrung mit Männern her eher nicht. Es wäre zumindest sehr ungewöhnlich.

Entweder du holst dir davor einen runter oder ihr macht Pause und legt ne 2. Runde ein

Torrnado  19.11.2016, 22:11

oda vielleicht sogar mehere Runden...! ^^

Nicht zwanghaft. Es kann sein, muss aber nicht. Kommt auf deinen Körper an..