Halo Master Chief Collection coop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn möglich sollte LAN Funktionieren. Die Xbox One version der MCC hat den LAN Multiplayer modus, da alle Halo teile auch als Original LAN Multiplayer unterstützten. (damals noch System Link genannt) - es ist sogar vielleicht möglich, per LAN nicht nur mit einem Anderen PC zu zocken, sondern auch mit einer Xbox One. Da PC und Xbox Spieler per Internet schon zusammen zocken können. - Sicher bin ich mir aber nicht.

Also schau erst mal nach ob die PC version der MCC LAN Multiplayer unterstützt. Wenn ja, du bzw. Dein Teammate kein 2. PC allerdings eine Xbox besitzt, teste dann mal ein LAN Multiplayer zwischen Xbox und PC.

Bei Minecraft Bedrock geht das zum beispiel auch. Es ermöglicht nicht nur Online Crossplay, sondern Per wlan ebenfalls Komplettes Crossplay, per LAN kabel zwischen Xbox, Nintendo Switch (adabter notwendig) und PC (PS4 vielleicht auch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung