Halloween Skin Leon?

spongebobbel006  26.11.2023, 17:17

Willst du in mein Club kommen in brawl stars?

anasFragen49
Fragesteller

Wie hab schon einen, aber danke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Name schon sagt, nur an Halloween.

Aber eigentlich wurde angekündigt, dass letztes Jahr die letzte Chance war den Skin zu kaufen. Also es ist nicht sicher, ob er diesen Halloween wieder im Shop ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
anasFragen49
Fragesteller

Danke, dir. Ich glaube du hast mir auch schon gesagt, dass Werwolf Leon wahrscheinlich auch nicht kommt.

Ich denke er kommt noch mal in den Shop

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars
anasFragen49
Fragesteller

Danke für deine Antwort