Hallo,könnt ihr mir ein paar Filme mit/über Hexen/Wicca nennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Judith Falls dich auch Dok interessieren: Die Sendereihe "Fenster zum Sonntag" hat mindestens 3 Berichte darüber: Moderne Hexen, Die Geister, die ich rief (inkl. 1 Bericht über eine Wicca), Ich war das Opfer einer Hexe

nach unten scrollen, hat 12 Beiträge über mehrere Seiten, einfach diese Titel anklicken

Es grüsst

Papaguy:-)

PapaGuy  09.08.2010, 16:26

Es übernimmt anscheinend keine Links. gib doch bei google fenster zum sonntag archiv ein, dann thema Sekten, new age, horoskope, esoterik, dann kannst du die beitrage kostenlos ansehen. Viel Spass:-)

Ich empfehle "Die Nebel von Avalon".Der handelt zwar in erster Linie von der Arthus-Sage, aber auch von der Priesterin Morgaine, die auch Hexe war ... Für viele moderne Hexen ist dieser Film eine Offanbarung ;-)

Charmed ....

SchatziPrincess  09.08.2010, 19:17

ja also charmed hätte ich jetzt auch gesagt weil die gehören zu der wicca kultur

JudithKnipprath
Fragesteller
@SchatziPrincess

ich such eher sachliche Filme, da gehört Charmed nicht dazu. Man kann sie sich zwar ansehen wenn man sich für sowas interessiert,die Folgen sind aber nicht sehr lehrreich.