Hallo,ich habe letztens bei Zalando auf Rechnung bestellt.Jetzt steht dort aber ,,warten auf Zahlungseingang“.Was heißt das?

3 Antworten

Du musst in Vorkasse treten, bei Dir wird auf Rechnung zahlen nicht akzeptiert.

Das heißt, dass sie auf die Zahlung warten, die du dann per Rechnung bezahlst ... 🤷🏼‍♂️

lalwlelgofi
Fragesteller

Aber eigentlich hatte ich ja auf Rechnung bezahlt.Also so , dass ich erst nach 14 Tagen bezahlen muss.Deswegen habe ich mich gewundert

VictorVector  09.06.2022, 14:48
@lalwlelgofi

Kann es sein dass du minderjährig bist? Ist so eine typische minderjährigen Frage.

Sei es drum ... wenn sich etwas an der Zahlungsmethode ändern sollte, wird dir das Zalando per Mail mitteilen.