Hallo,hab gestern abend eine zigarette ins gesicht ausgedrückt bekommen bleibt das jetzt für immer ne narbe, Hat jemand Erfahrung?

4 Antworten

Kommt auf die tiefe und deine haut an .. mir ist genau das gleiche passiert .. und man sieht nichts mehr :)

Snake900  07.04.2019, 13:43

Kannst du dir bitte meine Frage anschauen

probiere es erstmal mit wundsalben die verhindern das sich die Wunde entzündet und wenn die wunde komplett verschlossen ist mit Creme gegen Schwangerschafts streifen oder narben roller behandeln gute besserung

Ja es bleibt eine Narbe und du solltest zum Arzt damit du keine Blutvergiftung bekommst.

Kommt drauf an wie stark die Verletzung ist

Snake900  07.04.2019, 13:43

Kannst du dir bitte meine Frage anschauen