Hallo,Ein paar Freunde von mir rauchen und sagen paffen ist nicht gefährlich stimmt das?

7 Antworten

stimmt nicht. wer pafft, zieht bestimmt auch irgendwann auf lunge.

man kann z.b. backenkrebs vom paffen bekommen.

am besten man fängt das rauchen gar nicht an, jeder raucher wird es irgendwann bereuen.

Das stimmt natürlich nicht paffen ist auch schädlich

Obwohl das Paffen weniger Gesundheitsrisiken birgt als das Inhalieren, setzt man sich im Vergleich zum Nichtrauchen neben der Nikotinsuchtgefahr ebenfalls einem erhöhten Krebsrisiko aus.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Paffen

Paffen ist auch schädlich aber lange nicht so schädlich wie auf Lunge

MrG0ku  15.11.2016, 15:53

Paffen ist schädlicher als auf Lunge

das stimmt nicht. ist ungesund. das werden deine freunde eines tags spüren.