Hallo zusammen kann mir jemand weiter helfen mein schwester wird 17 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll?

2 Antworten

Wenn sie gerne malt sind Leinwände immer gut (ausser sie mag keine Öl/Aqrylfarben) Ich z.B. freue mich immer über besondere Leinwände, so habe ich mal eine Ovale Leinwand aus Italien bekommen und ein anderes mal eine 5x5 cm kleine Leinwand usw

Wenn sie lieber Aquarell malt gutes Aquarellpapier, wenn sie Bleistife präferiert vielleicht einen sehr weichen Bleistift (8b +), Papierstifte zum verblenden, oder Radierstifte.

Aber auch ein Kinobesuch, ein schöner Kuchen oder eine Torte (selbstgebacken), ein Parfüm oder selbstgemachte Perlenarmbäder, da gibts ganz tolle Techniken um z.B. Blümchen usw aus den Perlen zu machen.

Guten Morgen, du kannst ihr was selbst gebasteltes schenken oder einen Gutschein für ihre Malerei, ein Kettchen, Parfüm, Buch, einen Kino/Konzertbesuch, lieben Gruß