Hallo zusammen ich habe diese briefmarke in mein samlung entdeckt aus 1868 ich konnte auf dem Katalog nichts davon finden konnte mir jemand helfen?

2 Antworten

Nur vorzüglich und unzirkuliert ist sie durchaus was wert. Bis zu einer 3stelligen Zahl. … In diesem Zustand aber ist sie wohl nicht viel wert. Ich vermute, dass der weiße Fleck eher eine Beschädigung ist. …

Die 20 Öre sind von 1862

https://www.stampworld.com/de/stamps/Sweden/

Lauretana491
Fragesteller

Nein Mulan es ist ein tropf weiches Klebe Zeug hält wie gummi ich trau mich nicht das zu entfernen die briefmarke war mit eine andere papier Stück geklebt und jemand hatt langsam getrennt ohne die briefmarke zu beschädigen ich hoffe ist sie was wert und wenn nicht ich mag selber diese Briefmarke zu haben es sieht echt alt aus

Lauretana491
Fragesteller
@Lauretana491

Sonnst wenn du schaust die buchstabe P mann sieht wie sie unten durchsichtig ist

Ich würde sie in dem Zustand lassen,bevor du nicht weißt wie viel sie Wert ist.und selbst wenn sie nicht viel Wert ist

Lauretana491
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht wenn mann rechnet 1868 da steckt schon ne Menge historium dahinter