Hallo Zusammen. Habe blöderweise einen Vertrag mit Enduria Trav. geschlossen, aus dem ich nun wieder raus möchte. Hat jemand Erfahrung damit?

4 Antworten

kommt drauf an ob du den online abgeschlossen hast. dann solltest du ihn mit nachweis widerrufen

Les dir den Vertrag (Kleingedrucktes) durch. Du hast überall für mindestens 14 Tage ein Widerrufsrecht.

Bei Reisen siehts ziemlich schlecht mit Widerruf und ähnliches aus.