Hallo würdet ihr mir Bewegungsschärfe empfehlen bei CsGo und wenn ich Aktiviere es immer aber es deaktiviert sich von selbst?

4 Antworten

Ich deaktivieren Bewegungsunschärfe bei jedem Spiel und weiß ehrlich gesagt auch nicht was das für ein Effekt sein soll. Motion Blur gibt es zwar bei Sensoren aber nicht in der menschlichen Wahrnehmung, egal wie schnell ich mich oder mein Kopf drehe, meine Umwelt verschwimmt nicht zu Farbschlieren.

In kompetetiven Spielen gehört so etwas ohnehin immer ausgestellt, Motion blur bedeutet weniger bzw. schlechtere Bildinformationen, warum möchtest du deinen Gegner einen Vorteil geben, indem du absichtlich dir Informationen vorenthältst?

Also ich persönlich mag Motion-Blur. Aber wenn du competetive spielen willst ist es eigendlich nicht sehr Produktiv. Wenn du aber darauf achtest, dass ein spiel dir optisch gefällt kann es gut sein :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag Motion Blur nicht. Bei ganz geringen FPS kann es die Ruckler verstecken, aber wenn du genug FPS hast, dann bringt das auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Nene. Bewegungsunschärfe ist bei Shootern absolut kontraproduktiv. Wie willst du bei Unschärfe auf den Gegner zielen?

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung mit IT