Hallo, wie lade ich meine Joker MasterCard auf (Ohne Überweisen und sofortüberweisung)Kann ich in Rewe gehen und dort das aufladen lassen,wenn ja WO und wie?

3 Antworten

Was Kirschkerze schreibt ist leider nicht korrekt. Paderborner22 hat definitiv Recht! Bei Prepaidkarten geht das genau so, wie er beschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst dir beim Rewe oder an manchen Tankstellen aufladekarten für 25, 50 oder 100€ kaufen und dann online aufladen :-) was der Typ oben schreibt, stimmt nicht, da es eine prepaidkarte ist und Joker die Option zur Aufladung der Mastercard sehrwohl anbietet. Liebe Grüße

Ohne Überweisung kannst du auf keine Kreditkarte Geld buchen. Auch nirgendwo "bar einzahlen" oder was an der Kasse kaufen