Hallo wenn man ein anstart?

3 Antworten

Es kommt darauf an: Wenn du jemanden anstarrst und das erst merkst, wenn der andere es bemerkt, dann bist du wohl einfach erschrocken, weil du ihn eigentlich gar nicht anstarren wolltest.

Jemanden anstarren gilt ja schliesslich als unhöflich.

Anders ist es, wenn du ein Mädchen anschaust, dass dir gefällt. Wenn sie dann zurückschaut, wird man natürlich aufgeregt, weil damit "das Spiel eröffnet" ist.

Wenn du dann wegsiehst und wieder hinsiehst, und sie auch wieder hinsieht, dann bedeutet das, dass sie dich bemerkt hat und dich auch interessant findet.

Dieses SPiel mit den Blicken nennt man "Flirten".

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Zum Beispiel das Gefühl, erwischt worden zu sein oder der Blick des anderen ist so "stark", dass ich nachgebe

Weil es einem peinlich ist, dass es der andere gemerkt hat oder?

Daho19956
Fragesteller

Ok was kann mann da gegen tuhn

FraUeFra  11.03.2024, 07:24
@Daho19956

Entweder anlächeln, wenn dir die Person eh gefällt oder halt nicht anstarren oder unauffällig durch eine Spiegelung des Fensters oder so…