Hallo was passiert wenn ein Mann nicht masturbiert?

7 Antworten

Wenn die Spermien die Hoden nach einigen Wochen - durch Masturbation oder Sex - nicht "automatisch" verlassen, werden sie vom Körper abgebaut, und es werden neue produziert. Insofern passiert da gar nichts.

Es kann zu einem unwillkürlichen Samenerguss im Schlaf kommen.

Ja, dann passiert eben nichts. ;-)

Die meisten Männer empfinden es als belastend, wenn sie länger nicht masturbieren und werden dann zunehmend angespannt.

Es gibt aber auch solche, die nur selten oder gar nie das Bedürfnis verspüren, zu masturbieren, das ist also sehr individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So weit ich weiß passiert da garnichts, werden bei gebrauch produziert.

Es kommt halt nur eine größere Ladung wenn man bspw nach eine Woche kein sb macht

celin69  03.04.2024, 04:54

Schade