Hallo was könnte diese Vase wert sein?

2 Antworten

Das scheint aus einem alten Munitionsteil gemacht zu sein. Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht. Ob es da jetzt einen speziellen Markt für gibt könntest Du herausfinden, indem Du es mit Gewicht und einer Hintergrundgeschichte, sowie dem Foto von der Bodenseite bei eBay reinsetzt.

Vielleicht findest Du vorab Ähnliches im Netz und kannst Dich daran orientieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe früher Trödelmarkthandel, Entrümpelt

Die ist soviel Wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Es gibt für solche Vasen keine Vergleichswerte.