Hallo was genau kann die Karte Sabatiel der Stein der weißen?

2 Antworten

Hallo,

alsoo....

Falls du ein „Geflügelter Kuriboh‟-Monster in deinem Friedhof hast:

-> Voraussetzung um die Karte überhaupt von der Hand aktivieren zu können.

Zahle die Hälfte deiner Life Points; füge deiner Hand 1 „Polymerisation‟- oder „Fusion‟-Zauberkarte von deinem Deck hinzu, außer „Wellenbewegungsdiffusion‟.

-> Zu "Fusion"- Karten zählen alle mit dem Namen "Fusion" (Instant Fusion, Brilliant Fusion, Shaddoll Fusion, El Shaddoll Fusion, Fusion Subsitute etc.), außer "Wellenbewegungsdiffusion".

Falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet:

-> Jetzt kommt der Grave Effekt

Du kannst 3 Kopien von „Sabatiel - Der Stein der Weisen‟ von deinem Friedhof verbannen

-> Du verbannst die aktivierte Kopie + die beiden restlichen, die auch in deinem Friedhof sein müssen. Also alle die du im Deck haben darf^^

und dann 1 Monster auf dem Spielfeld wählen;

-> Target ein Monster (eines von deinen oder auch ein Monster deines Gegners)

es erhält bis zum Ende dieses Spielzugs ATK in Höhe der ATK des Monsters mit den höchsten ATK auf dem Spielfeld (bei Gleichstand bestimmst du eins).

-> Schaust dir alle Monster an, die momentan auf dem Feld sind inkl. das zuvor ausgewählte Monster, wählst das mit der höchsten ATK aus (bei Gleichstand wählst du eines aus) und addiere den Wert zu der ATK des Monster, welches du am Anfang für die Erhöhung ausgewählt hast, hinzu.

Ist doch eigentlich sehr eindeutig oder nicht?

Gruß

Was genau verstehst du nicht? MMn. ist der Effekt eindeutig beschrieben.