Hallo, warum habe ich langsame Frames bei Streamen auf Twitch?

Ach was ich vergessen habe zu erwähnen, das ich eine VDSL 250MBit Leitung habe.

1 Antwort

Ganz einfach dein PC ist nicht gut genug und das aufzeichnen und auch das Streamen zieht sehr viele FPS, dagegen könnte ich dir Radeon Relieve, beziehungsweise für deinen PC die Version von NVidia empfehlen die zieht dir nicht so viel FPS weg, maximal 1-3 FPS und das ist das gleiche wie OBS nur besser angepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevke98
Fragesteller

Also nvidia shield ist fürn a… und nvidia broadcast geht erst ab rtx20.. serie ..

Kevke98
Fragesteller

Ich habe vsync aus gemacht im game und siehe da, ich habe keine langsames frames. Also ist mein pc doch nicht zu schlecht. Aber danke