Hallo, mir und meinem freund ist das Kondom gerissen,ich war sofort duschen und habe es ausgespült vor 4 tagen hatte ich den Eisprung, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Lisafolaf,

Bei einer Kondompanne bzw. wenn Spermien in die Scheide gelangt sein können kann ein Risiko nicht ausgeschlossen werden.

Da der Eisprung nicht genau vorhersagbar ist und früh, mittig und spät im Zyklus stattfinden wende dich bitte umgehend an die Apotheke, frage nach der Pille Danach und lasse dich beraten.

Die Pille danach kann den Eisprung solange verschieben bis die natürliche Überlebenszeit der Spermien vorüber ist. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wann-bzw-wie-lange-kann-ich-die-pille-danach-nehmen-649

Zögere nicht. Je schneller die Pille Danach eingenommen wird desto höher ist die Wirksamkeit.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für den Notfall gibt es die Pille danach - ab in die Apotheke - für dich dürfte es bereits zu spät sein. 

war der GV danach oder vor dem Eisprung?

am besten hoffen,  dass man nicht schwanger ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisafolaf
25.08.2016, 09:10

Der Gv war 5 Tage nach dem Eisprung , also am 21.08 hatte ich den Eisprung und gestern abends ist das Kondom gerissen 

0

Hol dir erstmal die Pille danach.
Danach mach einen Test.
Sollte es doch zu Schwangerschaft kommen, hoffe ich doch, dass du nicht alt zu jung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wichtiges Detail fehlt: hatte dein Freund einen Samenerguss? Ist nicht ganz unerheblich für die Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass du schwanger werden könntest. Geh in eine Apotheke und lass dich beraten und dir die 'Pille danach' geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal frage ich mich echt wie dämlich Menschen sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpazi77
25.08.2016, 09:06

In meiner Jugend sagte mir mal ein alter Mann:

"Junge merke Dir 70% der Leute sind doof"

Heute bezweifle ich, ob die 70% reichen ?

3
Kommentar von Lisafolaf
25.08.2016, 09:08

Was hat das mit dämlich zu tun ? Man kann sowas nicht vorher sehen das es passiert und ich bin nich einfachliegen geblieben sonder hab gehandelt . Spar dir das schreiben wen du eh nur meinst mich als dämlich da zu stellen . 

1
Kommentar von xlralstx
25.08.2016, 09:24

Das ist wirklich keine Ausrede, dass du die Pille nicht verträgst, gibt so viele Möglichkeiten.

1

Was möchtest Du wissen?