Hallo, meine Knöchel sind immer ziemlich rot, wenn ich draußen bin, was hilft dagegen?

3 Antworten

Deine Hand sieht super aus. Bei Kälte wird sie rot, dies ist vollkommen normal. Reichhaltige Pflege und warme Handschuhe sind im Winter ein Muß. Auch trockene Heizungsluft belastet die Haut, auch da hilft sattes Eincremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lucas8238
Fragesteller

Danke

Eincremen und Handschuhe wenn es kalt ist.

Ich sehe da jetzt keine ungewöhnlich rote Färbung. Werden sie nur bei Kälte rot? Das ist normal dann und warum solltest du etwas dagegen tun wollen? Handschuhe wären eine Option.