hallo mein Penis ist 8cm groß im steifen zustand ist das wenig wenn ja wie kann ich ihn vergrößern die frauen lachen mich immer aus ich überlege schwul zu sein?

4 Antworten

Lieber Daniel,
Es kommt nicht auf die länge an auch wen du schon 17 bist  wächst dein Penis noch mindestens 3 Jahre er kann noch mehrere cm. wachsen und ach wenn nicht mach dir nichts draus es können nicht alle 3738 cm haben. Den meisten Frauen ist es egal wie gross dein Penis ist und auch wen du schwul wärst, wäre es kein Weltuntergang weiles ist dein leben und du lebst nur einmal, also warumdaraus nicht das beste machen... Ps: Dein Penis ist schon gut so wie er ist, Gott hat dir aus einem bestimmten Grund keinen 3927 cm langen Penis gegeben und als Tipp lieber 8 cm als gar keinen zu haben und gesund zu sein wie du..!!! xD

Mensch Kerl es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik wie du uns Frauen verwöhnst

Natürlich ist die Größe etwas wenig aber ist wenn du anal möchtest eine gute Größe da ist weniger mehr

8cm kommt erstmal drauf an wie alt du bist? Aber nur deswegen musst du dir nicht überlegen, schwul zu werden! Du musst einfach stolz auf dich sein, das ist das wichtigste. Davon musst du überhaupt nicht abhängig machen auf wen du stehst.

Wenn sie lachen ist das die falsche!