Hallo liebe Leute. Eigene Branchenbuch Homepage Seite erstellen und Geld verdienen mit Firmen Eintrag. Wie gehe ich vor und was muss man beachten?

2 Antworten

Ganz offen: es gibt derart viele Seiten davon das der Aufwand nicht lohnt. Es würde nur sehr, sehr wenige Unternehmer geben die dafür Geld ausgeben würden.... Du hättest-nach sehr viel Aufwand - einen minimalsten Ertrag....

Hi,

du schon wieder ...

Du musst dir nur die Frage stellen:

Warum sollte ein Unternehmer seinen Firmeneintrag ausgerechnet bei dir machen wollen?

Es gibt unzählige Unternehmen die ein Brancheneintrag anbieten und das auch noch kostenlos!