hallo Leute wenn ich am liegen bin und dann aufstehe fühle ich mich immer so komisch?

3 Antworten

Das ist bei mir auch so. Dein Kreislauf muss einfach mal in Fahrt kommen wenn du lange lagst, das ist normal.

Dein Blut sackt auf einen Schlag in die Beine und verursacht das. Das ist normal. Wenn du das verhindern willst, solltest du einfach langsamer aufstehen.

Dein Kreislauf muss erst mal in Gang kommen. Alternativ könntest du ja mal beim nächsten Arztbesuch dieses Thema ansprechen.