Hallo Leute mein zeh ist schief der lange was kann ich tun um es wieder gerade zu bekommen danke?

4 Antworten

Ich finde den nicht schief. Das kannst du so lassen wie es ist.

Hallo, wenn der zweite Zeh länger ist als der Großzeh, kann es in einigen Fällen dazu kommen dass er sich auf Dauer nach unten oder zur Seite krümmt. Wenn das stört, lässt sich das operativ beheben: Man kann ihn in örtlicher Betäubung etwas kürzen und auch begradigen.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast doch schöne Zehen. Dass die nicht immer alle gerade sind ist ganz normal

verreisterNutzer  14.10.2021, 10:51

Ich finde die jetzt eigentlich ehrlich gesagt nicht krumm ...

Hattest du ein Unfall oder war es schon immer so? Wenn es schon immer so war, dann mach dir keine Sorgen und Gedanken darüber! Das sind nur die Genen!

Kaan5566778
Fragesteller

Nein ich habe Plattfüße Kannen vieliechj damit zu tun haben aber wie kriege ich es weg

Rasenderrolli  14.10.2021, 00:36
@Kaan5566778

Eine OP wäre möglich kann aber lebenslange Schäden verursachen und wird dir sicher kein Arzt raten da es medizinisch nicht nötig ist. Diese müsstest du selber zahlen mit mehreren tausend Euro.

verreisterNutzer  14.10.2021, 05:31

Was ist denn da deiner Meinung nach nicht in Ordnung? Sieht für mich ganz normal aus.