Hallo leute könnt ihr mir bitte helfen habt ihr Themen Ideen?

2 Antworten

Klar, ich kann dir gerne ein paar Themenideen geben! Hier sind einige Vorschläge für deine Präsentation:

1. Die Entwicklung der Frauenrechte in Deutschland: Geschichte und aktueller Stand.

2. Die Rolle der EU bei der Förderung der Gleichstellung der Geschlechter.

3. Die Auswirkungen der EU-Richtlinien und Programme auf die Gleichstellung der Frau in Deutschland.

4. Erfolge und Herausforderungen bei der Umsetzung von Gleichstellungspolitik in Deutschland.

5. Vergleich der Gleichstellungspolitik in verschiedenen EU-Ländern und deren Auswirkungen auf die Geschlechterrolle der Frau.

6. Die Bedeutung von Bildung und Arbeitsmarktchancen für die Gleichstellung der Frau in Deutschland.

7. Die Rolle der Medien und der öffentlichen Meinung bei der Veränderung des Geschlechterbildes der Frau in Deutschland.

Wähle einen Titel, der am besten zu deiner Problemstellung passt und viel Erfolg bei deiner Präsentation! 🌟

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Profi dadrin. Danke für jede hilfreichste antwort

Elaf1111
Fragesteller

Ok vielenliebendank das ist sehr hilfreich

Die Rolle der EU bei der Förderung der Geschlechtergleichstellung in Deutschland: Chancen, Fortschritte und Herausforderungen“

Elaf1111
Fragesteller

Ok vielendank ❤️