Hallo Leute, kann mir jemand sagen, an welchen Tankstellen es in Augsburg noch kostenlose Luft gibt?

2 Antworten

Bis auf Shell hatte ich in Augsburg noch keine einzige Tankstelle, bei der man für diesen Service zahlen muss.

Ich weiß nicht mehr, wo ich schon überall war, bin mir aber sicher, dass ich Aral, Jet und Esso innerhalb des letzten Jahres Luft getankt hab. Kostenlos natürlich.

maximark
Fragesteller

Es ist nur kostenlos, wenn man dort tankt.

Aber ich brauch auch mal ohne Tanken Luft.

Schnuppi3000  08.07.2016, 17:37

keine Ahnung, ich bin da immer nur mit dem Rad.

?? In Augsburg muss man für die Pumpe zahlen? Ich höre sowas zum ersten mal.

snatchington  08.07.2016, 11:11

Nicht nur in Augsburg. Ich habe schon des Öfteren Tankstellen gesehen, wo man Münzen einwerfen musste, wenn man an die Reifendruckgeräte benutzen wollte.

Nayes2020  08.07.2016, 11:11
@snatchington

wow krass. Gut zu wissen. falls ich mal unterwegs bin. Hätte ich echt nicht gedacht