Hallo Leute, ich habe mit der Schwester meiner langjährigen Freundin gesclafen und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Einmaliger "Unfall". Klappe halten! Aber sei dir dessen bewusst, dass du mit deiner Beziehung arg fahrlässig gespielt hast und dass die Wahrscheinlichkeit, dass es rauskommt, nicht gerade klein ist.

Die beiden Damen sind Schwestern.

Du hast mist gebaut und musst nun mit den konsequenzen leben. Da bleibt dir leider nichts anderes übrig. Rausreden brauchste dich nicht da es deine entscheidung war.

Du hättest auch einfach gehen könne. Und nein sagen können.

Du hast im endeffekt 2 möglichkeiten. Endweder du sagst es deiner freundin und ihr versucht das gemeinsam zu regeln.

Oder du tust es eben nicht. Muss dann mit deinen gewissensbissen klarkommen und läuft gefahr das sie es irgendwann rausfindet und der ärger noch grösser ist.

Alles in allem hat die aktion deine beziehung sehr gefährdet und daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern.

Die sinnvolle aktion wäre gewesen vernünftig mit deiner freundin über die sexuelle situation zu reden und das du deswegen nicht glücklich in der beziehung bist.

Tinky69Winky
Fragesteller

Ich habe mir ihr über "mehr sex" geredet. Ihre Antwort war jedoch, dass sie nunmal nicht mehr kann und ich sie nicht unter druck setzen soll...

Sind zum Glück nicht alle so wie du! Auch nicht auf “Sexentzug“.

Tinky69Winky
Fragesteller

Das ist schön zu hören, hilft mir jedoch auch nicht weiter...

ninchens  29.01.2017, 13:07

Sollte es auch nicht. Ich finde wer sich so daneben benimmt, soll selbst zusehen, wie er die Suppe auslöffelt.

ninchens  29.01.2017, 13:23

Nee, geht mir nur mit Menschen wie dir so. Anderen geb ich schon gern Ratschläge. Bin übrigens eine “Liebe“ und kein “Lieber“.

Das Verhalten der Schwester finde ich irgendwie viel schlimmer Oo

Tinky69Winky
Fragesteller

Kann sein, jedenfalls will ich nicht mit dem weiterleben. Ich will es meiner Freundin irgendwie schonend beibringen, vielleicht wird sie es verstehen? Oder soll ich lieber die Klappe halten?

izzyjapra  29.01.2017, 21:48

wie soll das schonend gehen?! du hast sie mit ihrer Schwester betrogen, punkt. da gibts nix zu beschönigen