Frage von justlo, 172

Hallo Leute ich habe Grade am Waschbecken meinen Penis sauber gemacht weil jeder mir sagt einen Penis muss man jeden Tag saubermachen?

Mach ich auch immer aber heute bzw jetzt Grade habe ich es gemacht dann kam meine Schwester 9 Jahre und hat es gesehen hab ich was falsch gemacht oder sie? Sie hat dann geguckt und dann ih gesagt und ich warum kommst du überhaupt rein dann würde sie frech was mach ich jetzt und stimmt es das man jedesmal seinen Penis sauber machen sollte,

Antwort
von Unterhosen96, 48

Man sollte seinen Penis täglich mit warmen (nicht heißem!) Wasser waschen, auch bei zurückgezogener Vorhaut, damit dort alles sauber ist und nichts stinkt. Das kann man auch sehr gut am Waschbecken machen.

Das deine Schwester reingekomen ist kannst du das nächstem al vermeiden, in dem du die Tür abschließt, wenn du nicht willst, dass sie dich dabei sieht. Und das sie "Ih" sagt ist in dem Alter auch vollkommen normal, das sollte dich nicht weiter stören!

Antwort
von kami1a, 49

Hallo! Sauberkeit ist da schon wichtig und künftig solltest Du abschließen, alles Gute.

Antwort
von Schnitty0815, 52

Ehm ja....

Generell sollte man mit 14 ein Grundwissen haben was die körperhygiene angeht... 

In einer anderen frage beschreibst du das du sehr schwer bist...Bei dieser Körperfülle wäre täglich duschen sehr ratsam!!! Da kannst du dann auch deinen Penis waschen... Und musst das nicht am Waschbecken machen o.O

Antwort
von LaDude, 73

Also...ja man sollte den penis jeden tag waschen weil du sonnst eichelkäse bekommst. Der stinkt und er könnte sich entzünden. Und zu deiner schwester: sie ist 9 daher ist es normal das sie iih sagt. Das hätte sie auch bei deinen eltern gesagt. Mach dir da keine sorgen.

Kommentar von justlo ,

Ich hab angst das meine Eltern denken ich habe mir einen runtergeholt obwohl ich nur meinen Penis sauber gemacht habe

Antwort
von Wonnepoppen, 53

Ja, das stimmt, aber nicht unbedingt am Waschbecken!

außerdem kann man abschließen, wenn man sich unten rum wäscht!

wie alt bist du denn?

Antwort
von Schattenblume89, 59

Schließ nächstes Mal halt die Badezimmertür ab... die meisten 9jährigen Mädels dürften Jungs und Penisse "ih" finden, ist also nix verkehrt mit dir oder ihr. 

Antwort
von blaublume2000, 58

ja du tust dich ja jeden tag waschen also und da tust du deinen penis auf säubern

Antwort
von Kandahar, 45

Mit 14 Jahren sollte man wissen, wie oft man sich da zu waschen hat und man sollte in der Lage sein, die Tür abzuschließen.

Kommentar von justlo ,

wir haben keinen Schlüssel und sie schaut immer durch das Schlüssel Loch

Kommentar von Kandahar ,

Dann häng etwas davor.

Kommentar von justlo ,

sie wäre trotzdem rein gekommen

Antwort
von Regulus123, 46

Ich verstehe den Kontext jetzt nicht so ganz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten