Hallo, können eigentlich die Abonnenten von einem sehen was man zuletzt auf Instagram sich angeschaut hat bzw was man gesucht hat?

2 Antworten

Nein, aber sie können es dadurch eventuell empfohlen bekommen. Und wenn du es likest oder kommentierst, können sie es bei den Aktivitäten sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schuetze02
Fragesteller

wie meinst du das, dass sie es empfohlen kriegen.

Lustknabin  10.04.2019, 14:34
@Schuetze02

Bei dem Lupen Symbol. Da wird das angezeigt, was die Leute, die du abonniert hast, geliked oder kommentiert haben. Wenn du einfach nur nach etwas suchst und das Bild aber nicht likest oder kommentierst, wird dir ähnlichen dort trotzdem manchmal empfohlen, Also ist es eventuell möglich, dass deine Freunde das dann auch empfohlen bekommen (aber da bin ich mir nicht sicher)

J2l14  11.04.2019, 00:51
@Schuetze02

Instagram kennt deine Kontakte und denkt dann, dass die das auch interessieren könnte und dann bekommen sie eventuell diese Profile oder Hashtags empfolen

nein aber sie können sehen, was du als letztes Geliket oder Kommentiert hast